Gebetsanlässe

Unser 24-Stunden-Gebet vom Freitag, 1. Februar, 19.00 Uhr bis Samstag, 2. Februar 19.00 Uhr nähert sich und es ist ab sofort möglich, sich für die

Stunden einzuschreiben über folgenden

 

Link: www.gebet24-7.ch/woche05

 

Für die erste und letzte Stunde des gemeinsamen Beginns und Abschlusses sind alle eingeladen, Iris wird diese Zeit leiten. Bei den anderen Stunden kann jeder sich eintragen und angeben, ob er alleine beten möchte oder ob sich auch andere Personen für die gleiche Stunde eintragen können.

 

Es wäre natürlich schön, wenn wir tatsächlich alle 24 Stunden abdecken

könnten.

 

Wir richten den Saal an der Dienerstrasse 76 (im Parterre) als Gebetsraum ein mit verschiedenen "Gebetsposten", die mit dem Leben von Nehemia zu tun

haben, der auch bauen wollte - und auch bei ihm ging es um äusseren und inneren Aufbau. Die eingeschriebenen Personen bekommen das Passwort für den Schlüsselsafe, der sich neben der Türe der Dienerstrasse befindet und so können wir den Zugang gewährleisten.