Bei uns gehts zur Sache!

All-inclusive – das ist mehr, als dreimal am Tag ein fantastisches Essen zu geniessen! Nebst Kreativität – davon berichten wir dann ein anderes Mal – wird auch der körperlichen Ertüchtigung ein grosser Stellenwert beigemessen. 

Bei uns gehts gleich um 7:30h zur Sache: Márcio führt die Frühaufsteher/innen jeden Morgen in eine besondere Fitness-Welt ein, die sich “Box fit” nennt. Das Credo dahinter: “Wir wollen körperlich und im Glauben fit sein.”

Sein Programm findet wurde bereits zu einem Workshopangebot ausgebaut und war ein grosser Hit! 

Gestern boten Bedho und Desbele spontan an, einen weiteren Sport-Workshop zu organisieren. Mit “Workout in der Natur” riefen sie auf, gemeinsam in der Natur den Körper zu dehnen, ihn zu Musik zu bewegen und einander dabei besser kennenzulernen.

Von 15:00h bis zum Nachtessen spielten alle, die sich immer noch nicht genug sportlich betätigt hatten, mit Eveline Volleyball.